Mein Bruder und meine Schwägerin, und Freundin, sind wütend, weil ich raus gerannt bin, wo die Stripperin kam?

Sabsi363  27.12.2023, 20:12

Bist du M oder W? Hetero oder Homo?

SternenKetchup
Fragesteller

Ich bin m und Hetero

4 Antworten

Bissl weniger Dramaqueen würde dir gut stehen. Das hätte man auch ordentlich sagen können.

SternenKetchup
Fragesteller

Du hast null Ahnung von meinem Leben und warum ich raus gerannt bin also halt den Mund und komm mal aus deinem verwöhnten Palast raus und sie endlich die Realität. Es gibt eben Menschen die haben davor eine Abneigung vor Stripperinen

Alsiel  27.12.2023, 20:35
@SternenKetchup

Du stellst hier eine Frage und möchtest eine Antwort, dann solltest du etwas mehr Respekt vor den Leuten haben, die dir ehrlich Antworten. Wenn du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst, dann solltest du hier keine Fragen stellen.

Ich sehe es genauso wie Snake34, du hast sehr überreagiert und die Stripperin, kann nichts für all das, sie wegzuschubsen war nicht gerade nett.

SternenKetchup
Fragesteller
@Alsiel

Ich vergebe euch ihr könnt einfach nicht so weit denken ist auch nicht böse gemeint ihr habt einfach nicht die Denkweise eines normalen

Alsiel  27.12.2023, 22:36
@SternenKetchup

Ein "normaler" Mensch würde nicht so reagieren, sondern das Problem ansprechen

Einfach nur abzuhauen und zu meinen keiner Versteht dich, bringt dir nichts. Wenn du dein Problem nicht ansprichst, woher sollen dann andere wissen wieso du so reagierst, wie du reagierst?

Du kannst auch nicht einfach von dir auf andere schließen. Nur weil die Situazion für dich "unangenehm" oder so ist, entspricht dies nicht der Norm. Denn DU bist nicht der Orientierungspunkt dafür, was normal ist.

Vielleicht solltest du dein eigenes Handeln überdenken.

Wenn dir dein Bruder, seine Freundin und deine Freundin wichtig sind, dann sprich vernüftig mit ihnen. Und auch wenn es einem schwerfallen kann, versuch dabei ruhig und sachlich zu bleiben. Erkläre ihnen wieso du so reagiert hast und was genau dich an dieser Situation gestört hat. Du bist leider kein Buch, in dem man lesen kann was das Problem ist.

Ich bin mir sicher dass in all der Aufregung IHR ALLE übertrieben habt, du, dein Bruder, swine Freundin und deine Freundin.

Also, versuch dich erstmal zu beruhigen und die Situation zu verarbeiten. Am besten überlegst du dir schonmal, was genau du ihnen sagen möchtest. Und überleg dir auch, ob du mit allen aufeinmal oder lieber mit jedem einzeln (was ich empfehlen würde) sprechen möchtest, okay?

Ich bin mir ganz sicher, dass das wieder wird und ihr euch alle versöhnen könnt.

"Ich hab das alles nur für dich getan" in diesem Zusammenhang? Mit anderen Worten:

Wir haben was geplant ohne zu wissen ob du damit einverstanden bist/ oder obwohl wir wissen das das deine persönliche Grenze weit überschreitet. Und weil wir jetzt merken das du das nicht erduldest und dich daran freust, tun wir so als wäre es zu deinem Besten/ in deinem Interesse so entschieden worden.

Es kommt ja schon mal vor das spontane Ideen/ Überraschungen vollkommen nach hinten losgehen...... Und mit der Zeit werden sie das sicher auch kapieren.

Aber die "Rechtfertigung" a la "Wir haben das nur für dich getan" ist echt schwach.

Jo was die da abgezogen haben war Aufjedenfall mega Bullshit und die hätten kein recht dazu aber Vl sollte mann es mit einem Gespräch versuchen aber am besten dann mit deinem besten freund oder einer anderen Person der du vertraust weil in so einer situation verliert mann easy die fassung oder wird hystherisch und lass dich nicht von deinem Bruder usw manipulieren oder Beinflussen und behalte immer die Fassung und sei ruhig.

Lg Shyra und viel glück dir;)

Berlin Tag und Nacht.

Seltsame Familie hast du. Ich wäre auch ziemlich verstört.