Mein Crush hat eine Freundin. Was soll ich jetzt machen?

5 Antworten

Heyhoo .. schwer zu sagen. Kommt darauf an.

Glaubst du, dass das etwas festes ist? Dann lass einfach :/ Bleib befreundet und schau ob es später eine Gelegenheit gibt.

BenutzerK2202  20.04.2023, 13:40

Ich habe eine ähnliche Situation, mit einer Ausnahme, dass ich seine Freundin kenne: Was ist, wenn man glaubt, dass es nicht lange halten wird?

Ich hatte selber diese Situation und ich denke dass man sie einfach lassen sollte denn wenn man diese person liebt ist es einem mehr wichtig das sie glücklich ist.

Ich würde es lassen.

Wenn er dir nichts von ihr erzählt, wird er ihr auch nicht erzählen dass ihr Kontakt habt.

Wenn du ernsthaft an ihm interesse hast und nicht nur ein wenig Spaß mit ihm möchtest, musst du dir bewusst sein, dass er das mit dir genauso machen würde.

So hart es auch für dich sein mag ( ich hatte das selbe Problem) lass die Zwei in ruhe vertraue mir wenn du versuchst an deinem Crush festzuhalten wirst du nur darunter leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tritt einen Schritt zurück und lass die Hoffnung auf eine Beziehung fahren.

Ahoi