Mein einziger Freund zugleich bester Freund chillt nur mehr mit den gleichen 2 jungs was tun?

1 Antwort

Schnelle Antwort... das ist auf jeden Fall nicht dein bester Freund.

Suche dir einen neuen besten Freund dem du blind vertrauen kannst.

Aber denke daran ... beste Freunde hat man im Leben vielleicht eine Handvoll. Der Rest sind Kumpels oder Bekanntschaften.

Nur ein Mensch der bereit ist sein Leben für dein Leben zu geben ist dein bester Freund. Ein Mensch der dir das Leben rettet ist dein bester Freund.

Vergesse das niemals !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandro000
Fragesteller

Wie aber