Mein Freund versteckt Bilder von anderen Frauen vor mir?

8 Antworten

Sprich einfach mit ihm darüber. Vor allem wenn du eh nichts dagegen hast, sollte ein solches Gespräch nicht negativ verlaufen.

Bilder anderer Frauen oder sogar Pornos anzusehen ist für viele Männer, auch innerhalb einer Beziehung völlig normal. Ich bin durch Pornos sogar auf neue Sexstellungen gekommen die das Sexleben mit meiner früheren Partnerin bereichert haben.

Aber vielleicht schämt er sich dafür. Möglicherweise fühlt er sich als wäre er dir untreu geworden oder dass du das so sehen könntest und hat die Bilder deshalb gelöscht.

KuroNekoOwO
Fragesteller

Es sah aber überhaupt nicht pervers aus, im Gegenteil xD eher Richtung unschuldig/familiär

Ich werde mal mit ihm drüber reden, ist ja alles kein Weltuntergang ^^

Danke!

Andrastor  06.09.2019, 23:12
@KuroNekoOwO

Mach das. Du kannst das Gespräch vielleicht schon entschärfen wenn du lustig einsteigst, zum Beispiel indem du ihm Bilder von Männern auf deinem Handy zeigst, (Spaßbilder, fails und so).

Oder indem du ihn übers Knie legst und ihm den Hintern verhaust während du das Gespräch mit ihm führst XD

Wenn euch so etwas gefällt natürlich.

KuroNekoOwO
Fragesteller
@Andrastor

Du kommst ja auf wilde Ideen lol Xd ich red lieber normal mit ihm, er ist ein richtig sachlicher Alman ich glaub das würde er abschreckend finden haha

Andrastor  06.09.2019, 23:16
@KuroNekoOwO

Meiner letzten Partnerin und mir hat das gefallen ^^ wir haben damit Streite entschärft.

Andrastor  16.09.2019, 23:42

Danke für das Sternchen :)

Nein ich denke nicht dass er das will. Wenn du es OK findest, solltest du es lieber lassen. Aber wie ich immer sage: Du entscheidest was als nächstes passiert

evariverborn  06.09.2019, 23:06

Wieso ? Wenn er ihr nichts zu verheimlichen hat kann sie doch fragen?

V4NT0X  06.09.2019, 23:09
@evariverborn

Ja aber sie muss ihn ja nicht damit belasten. Wenn sie es OK findet und er nicht will dass sie es sieht muss sie ja nicht auf ihm rumhacken.

KuroNekoOwO
Fragesteller

Wäre auch eine Option, ich möchte nicht unnötig Staub aufwirbeln. Aber eigentlich reden wir schon immer über alles und verheimlichen uns nichts. Außerdem bin ich echt neugierig!

luibrand  07.09.2019, 15:41
@KuroNekoOwO

Überwinde Deine Neugier diesmal, denn den Staub den Du aufwirbelst, geht allein zu Deinen Lasten !!

Die Bilder sind kein Problem.

Das er es verheimlicht schon.

Mann sollte immer offen sein.

Was machst Du jetzt? Du kanst kein Vertauen mehr haben.

Vertrauen ist die Grundlage einer Beziehung.

Er hat es zerstört.

Setze ihn auf dem Topf. Eure letze Chance.

Ansonsten trennen.

Das klappt so nicht mehr.

Mario

Grace1991  07.09.2019, 08:34

Wie du übertreibst!

Es war ihm einfach unangenehm, das heißt nicht dass die Beziehung am Ende ist.

Sei mal entspannter, was du hier schreibst, geht gar nicht.

techniker68  07.09.2019, 08:58
@Grace1991

Ich will Dich mal sehen, wenn Dein Partner so etwas heimlich macht.

Die Betonung liegt auf HEIMLICH.

Wer etwas heimlich macht hat ein schlechtes Gewissen.

Öffentlich... Kein Problem.

Mario

luibrand  07.09.2019, 15:44

Unsinn ! Diese egomanische Sicht der Dinge ist genau das Problem, dass heutzutage eine Privatsphäre zwischen Partnern nicht mehr respektiert wird !! Sie hat sich die Kenntnisse über den Inhalt seines smarties illegal erworben - das ist das eigentliche Problem, und nichts anderes !!

KuroNekoOwO
Fragesteller
@luibrand

Es war nicht illegal, er hat es mir erlaubt (so wie immer) und saß daneben :) Wenn er nicht will dass ich an sein Handy gehe würde er mir das garantiert sagen, denn er sieht vieles genau wie du, er schätzt seine Privatsphäre. Aber er hat mir gesagt dass es ihm wirklich nichts ausmacht. Zudem ich sein Handy nur zum Bilder machen verwende. (Die Kamera ist um Welten besser als die meines Handys)

luibrand  12.09.2019, 15:08
@KuroNekoOwO

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. So läuft das Spiel hier. Sei happy, daß Dein Freund es locker betrachtet... ;-)

Ich würde ihn fragen und ihm sagen das du es nicht schlimm findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn ansprechen. Aber darauf achten, dass er weiß, es ist Neugier und nicht Eifersucht.

Wenn ich anfange, fragen nicht zu stellen, ist das aus meiner Sicht der Anfang vom Ende. Wenn er nicht drüber reden will, kann er es mir dann selbst sagen.