Mein google pixel 4xl ist runter geffallen und es funktioniert nicht mehr es geht an man seht das logo dann geht es sofort wieder aus?

1 Antwort

Hallo,

das kann viele Ursachen haben. Da das Handy nicht mehr das neuste ist, wird sich eine professionelle Reparatur kaum mehr lohnen. Du kannst das Handy ja mal selber öffnen und schauen ob du direkt einen offensichtlichen Defekt erkennst.

LG

Haenguyen
Fragesteller

kann es auch der akku sein?

Technomanking  16.05.2024, 19:09
@Haenguyen

Dann sollte das Handy ja wenn es angeschlossen ist gehen oder gar nicht erst starten