Mein Hund frisst nur Nassfutter & Leckerlis

4 Antworten

Warte eine Weile ab. Vielleicht mag er es nur im Moment nicht. Wenn nicht, ist das nicht schlimm.

SkyTronic
Fragesteller

Okay mach ich ist aber seit 30.12.2014 das er so ist

SkyTronic
Fragesteller
@lieblingsmam

Okay habe es auch schon umgestellt und normaler weiße frisst der alles

Hey, bei unserem knapp 6 Monate alten Hund war es so, dass er sein 'Welpenfutter' (→auch Trockenfutter) nicht mehr annehmen wollte. Also gaben wir ihm, nach dem Rat unserer Tierärztin, das Futter für die nächste 'Altersstufe'. Mittlerweile ist beides gemischt.

Vielleicht mag dein Hund grade einfach nicht, das wird schon. :)

Liebe Grüße,

xxlinexx

Hunde bzw Tiere generell haben auch ein Geschmack wie Menschen vielleicht verträgt er das nicht oder mag es einfach nicht aktuell