Mein Hund kommt nach der Impfung die Treppe nicht mehr hoch. Woran kann das liegen?

6 Antworten

Hallo Tierfreund, der Hund ist doch erst 5 Jahre alt ,trotzdem ist ein Besuch für ein Tier Stress .Ihm wird dort weh getan .Der sterile Geruch und die Umstände beim Transport machen Tiere meistens hypernervös und da kann es natürlich vorkommen ,das er hinterher Durchfall bekommen kann .In der Regel normalisiert sich dies nach ein paar Tagen .Was die zeitweilige Bewegungsbeeinträchtigung betrifft ,würde ich beim TA mal nachfragen, Lass dem Tier mal eine Woche Zeit .Die Spritzen,sind stark ,wenn er alle auf einmal beham .Solange er tollt und sich beim Fressen und Trinken nicht fehl verhällt ,wird alles wieder gut. Ansonsten TA: v:g:

Gehe noch einmal zum Tierarzt.

die TÄ hat einen Muskel getroffen,das tut dem Hund weh,das vergeht aber

ninak
Fragesteller

Hey, das hört sich logisch an, weil er ja ansonsten topfit ist. Denn wenn ich sag: "wollen wir gassi gehen", rennt er die Treppe hoch, als sei alles normal. Eben auch. Nur wenn grad nichts anliegt, schafft er kaum die Treppe. Danke, dann wart ich man noch n Weilchen, sollte dann ja von selbst besser werden.

Hatte meiner auch bei der letzen Impfung ! Bekommen Sie ja in den po rein und wenn sie ne unglückliche Stelle treffen hinken die so komisch!