Mein Kater hat eine kahle Stelle hinter dem Ohr , es fehlen Ihm Haare?

1 Antwort

Diese Stellen sind häufig typisch für Futtermittelunverträglichkeiten.

Ich möchte dir ans Herz legen, den einen oder anderen Euro in die Hand zu nehmen und einen Tierarzt zu konsultieren.

Dieser/Diese wird dann fachmännisch einschätzen können, ob es schlimm oder nicht schlimm ist und deine Katze adäquat versorgen, oder Entwarnung geben und du fühlst dich definitiv besser, als nur bei einem schnellen Rat aus dem Internet.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze