Mein Kontakt hatte ein veraltetes Handy. Nun wurde WhatsApp eingestellt. Der Online - Status hat sich seit 4 Tagen nicht verändert. Was bedeutet das?

3 Antworten

Mein Kontakt hatte ein veraltetes Handy. Nun wurde WhatsApp eingestellt.

Nein. WhatsApp wurde nicht eingestellt.

Es werden jetzt mit den neuen Versionen nur keine Telefone mit veraltetem Betriebssystem mehr unterstützt (Android älter als Version 5 und iOS älter als Version 12).

Das ist etwas Anderes.

Der Online - Status hat sich seit 4 Tagen nicht verändert. Was bedeutet das?

Das musst Du ihn fragen, nicht uns.
Wir wissen nicht was eine uns fremde Person macht.

Dass es Zeit für ein neues Handy wird.

Ist es wirklich so schwer auf diese Antwort zu kommen? 😐

Ruf ihn an und frag nach.

Was bringt es dir, wenn wir hier Rätsel raten?