Mein Kontaktbild auf dem anderen iPhone beim Anrufen anzeigen lassen wie?

1 Antwort

Hast du die Kontaktposter in den Einstellungen unter Kontakte > Namen und Foto teilen, auch wirklich eingerichtet?

Stelle sicher dass dort "Namen und Foto teilen" aktiviert und unter "Automatisch teilen" "Nur für Kontakte" ausgewählt ist. Deine Freundin muss zudem natürlich in deiner und du in ihrer Kontaktliste sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

2435555555555l
Fragesteller

Ja es ist alles so eingestellt trotzdem wird das Bild nicht angezeigt verstehe nicht warum