Mein Kumpel ist Widder aber er ist voll Ruhig und geduldig? Sind Widder nicht aggressiv und Ungeduldig?

10 Antworten

sternzeichen sagen garnichts.

wenn du immer nur leute findest bei denen es zufällig halbwegs passt kann man das sich einfach einreden aber zu denken das alle menschen so sind wie es von anfang an wegen ihrem geburtszeit bestimmt wurde fände ich eine traurige vorstellung.

Tatsächlich ist die Widder sehr gefährlich, auffällig und nicht zu unterschätzen.

Das Wort  Widderbezeichnet eine der ältesten  mittelalterlichen Kriegsmaschinen zur Durchbrechung feindlicher  Stadtmauern. Ein etwa 20 m langer  hölzernerSturmbock mit einem Widderkopf aus  Eisenwurde ursprünglich auf den  Schultern der Krieger getragen und in die  Mauer gerammt. Später wurden die Belagerungswidder auf Rahmen oder Rollen montiert und mit  Seilen in Stoßrichtung bewegt. Durch häufige Wiederholung des Stoßvorganges konnte es gelingen, eine  Bresche in die Mauer der belagerten Stadt zu schlagen.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Freundschaft, Menschen)

Hallo Christoph7474.

Meine allerbeste Freundin ist auch Widder. Sie ist auch geduldig, sehr hilfsbereit und hat ein unglaublich gutes ❤.

Mein Opa war auch Widder. Wenn Widdern Unrecht getan wird, wissen sie sich zu wehren und lassen sich das nicht gefallen, was genau richtig ist.

Wir Menschen sind alle sehr unterschiedlich. Natürlich gibt es Eigenschaften, die für bestimmte Sternzeichen stehen, trotzdem sagen sie nicht unbedingt etwas über die Persönlichkeit aus.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Man kann nicht alle Menschen aufgrund ihres Sternzeichens in eine Schublade stecken

Wer an sowas glaubt, will nicht verstehen, dass die Welt sich nicht nach den Sternen richtet. Genauso wenig wie die Menschen... Es gibt böse, gute, jähzornige, nette, neidische u.s.w. Menschen und da ist es auch egal, welches Sternzeichen er hat.

Siehe Putin:

Die Waage ist ein lebensfroher Mensch und hat ein sehr selbstsicheres Auftreten. Ihr Optimismus und ihre Diplomatie sind fast schon legendär – ebenso die Liebe zur Wahrheit. Das siebte Sternbild der Ekliptik ist stets um Harmonie bemüht und meidet vor allem Konflikte, bei denen es um sich selbst geht.

Also wird immer ein Teil davon stimmen... genau deswegen ist das ja so einfach