mein leben ist doof. warum ist (gut) zu leben so schwer?

12 Antworten

Schau dir das mal bei You Tube an.....

"Betrachte dieses Video und dann dein eigenes Leben!!! - Nick Vujicic "

was fehlt dir, ich bin froh hier zu sein und wenn ich gehen muß bin froh das ich dabei war und nicht traurig weil ich gehen mußte...

Egal wer du bist ich drück dich trotzdem ganz doll

HeavensAngel
Fragesteller

vielen dank für deine antwort... ich kann zwar nicht viel mit gott anfangen, aber naja.. ich habe die nachricht schon verstanden.. nochmals danke

Nogi66  13.06.2012, 14:40
@HeavensAngel

Ich kann mit Gott auch nicht wirklich viel anfangen aber irgendetwas muß das sein und mit deiner Antwort hast du ein kleines Lächeln auf mein Gesicht gezaubert weil ich dir helfen konnte und das ist doch warum wir hier sind. Nur wer hilft kann sich selbst beschenken.

Weil Du bist die Gegenteil, von eine Optimistisch.

Vllt. solltest du dir mal professionelle Hilfe holen und darüber mit einem Therapeuten reden. Du hast glaube ich Depressionen.

Du bist Pessimistin, sonst würdest du das Leben nicht so sehen

''kein Mensch ist Prefekt , nur das Leben ist es manchmal''