Mein Opa ist wütend auf mich und benimmt sie wie ein kleines Kind?

4 Antworten

Hey,

lass dich doch nicht ägern. Ignoranz is das beste was du machen kannst. Ich finde es wäre schwach jz noch weiter rumzudiskutiern.

LG🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sammle selber Erfahrungen in diesem Thema und helfe gern

Ich würde einfach weggehen und ihn da sitzen lassen.
Du kannst ihn im Umkehrschluss auch ignorieren und wenn deine Eltern oder deine Oma fragen was das soll, einfach ruhig sagen, du lässt dich nicht verleugnen und hast keine Lust auf Kindergarten.
Denn genau das ist das ganze, einfach Kindergarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Das wars wohl mit dem Erbe...

slonn
Fragesteller

😂👍