Mein Partner nennt mich seine 'kleine Freundin'?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist süß gemeint / beschützerisch 71%
Anderes 18%
Er meint es wohl nicht so ernst mit dir 12%
Ist respektlos 0%

6 Antworten

Es kommt natürlich daruf an ob du das willst oder nicht. (Scheinbar nicht)

Ich werde zwar erst 16 aber ich habe genug Selbstbewusstsein das sich niemandes "Kleine" bin. Ich sehe darin eine Herabwürdigung, ich fühle mich da nicht erst genommen. Und respektlos ist es sowieso.

Ich würde da einmal eine Ansage machen das ich keine Kleine bin. Und wenn er es trotzdem weiter macht fällt der Sex erst mal für ne Weile aus. Den gibt es nur auf Augenhöhe.

Anderes

Würde mir einfach auf den Sack gehen xD

"Meine kleine Freundin" das klingt, als würde er mit nem Kind sprechen xD

Man kann die Körpergröße auch anders einbauen in süßem Kontext. Ich hatte damals in einer Beziehung den Spitznamen "Zwerg".

Sowas z.B finde ich süß und weniger nervig 🤔

laooola
Fragesteller

wie gesagt, ich bin nicht klein, sondern 175

sccangel09  23.11.2022, 11:08
@laooola

Okey also das ist wirklich nicht so klein xD

Vielleicht denkt er, dass er dir einen Gefallen tut? Weil viele Mädchen ab 170 sind ja oft eher unsicher was ihre Größe betrifft (zumindest kommt mir das so vor).

Anderes

Etwas weird... Dir scheint's ja nicht sonderlich zu gefallen. Verfehlt den Zweck eines Kosenamens etwas, würde ich meinen.

Ist süß gemeint / beschützerisch

obwohl ich verstehen kann wenn es dich nervt :)

Ist süß gemeint / beschützerisch

Villt meint er es sehr liebevoll