Mein Skateboard ist so laut!Was kann ich dagegen machen?

12 Antworten

Schrauben auch fest drehen. An den Rollen so dass sie sich noch gerade so frei drehen können und an den Achsen so, dass sie fest am Deck sind. Kannst dir auch ne Gummi-Unterlegscheibe dazwischen packen.

Erstmal öle die kugellager oder kauf dir weichere rollen ;) Das ist aber normal das skateboards relativ laut sind .

DAS MUSS SO SEIN! sonst neue kugellager :) oder ölen

PacmanSkater
Fragesteller

wo muss ich denn ölen? denn mein Skatebaord ist echt übel laut im vergleich zu den andren Skateboards

das liegt ganz klar an den rollen die sind eben sehr hart aber das ist gut!

kauf dir neue (weiche)rollen und neue kugellager, dann wirds auf jedenfall leiser