Meine Eltern Erlauben keine Robux in Roblox Wie überreden?

6 Antworten

Tatsächlich fällt mir da auch kein gutes Argument ein. Die Spieleindustrie versucht ja oft spielsüchtige mit solchen ingame währungen zu produzieren

Es gibt doch Robux Karten, wie Steamkarten zu kaufen. Da brauchst du nur den Code.

Überhaupt nicht. Du bist neu hier auf der Erde, deine Eltern sind schon länger da und haben demnach auch mehr Erfahrung mit dem Leben hier. Mit diesem Verbot bewahren sie dich einfach davor, Fehler zu machen.

Solltest dich da nicht mit deinen Eltern anlegen, es gibt genug andere Wege Robux kostenlos zu erhalten! Zum Beispiel im Spiel 'Pls Donate'!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Gar nicht. Denn die hat völlig Recht.

Ich bin selber Gamer. Aber Du erhältst ja keinen materiellen Gegenwert für Dein Geld. Du wirst nie wissen, ob Du Dein Leben lang Roblux spielst.

Ich habe früher recht intensiv WoW gespielt und da musste man sich Spielzeit kaufen. 60 Tage = 25€. Ich habe es über 3 Jahre intensiv gezockt. Waren dann nur für einen Account roundabout 450,-€. Plus Addons (4 x 30€) und das ganze X2, da ich es meiner Partnerin auch finanziert habe.

Ein Account, der dann noch inGame gekaufte Dinge (epics, legendary) hat, ist selten über 250,-€ wert.

Du hast die Kohle also niemals wieder raus. Und eine Gewinnmaximierung ist nicht zu erwarten.