Meine Eltern erlauben mir nicht bei einer Freundin zu übernachten?

8 Antworten

Frag mal die Mutter deiner Freundin, ob sie deine Mutter fragt, ob du das Wochenende bei deiner Freundin bleiben darfst. Sie könnt dann auch gleich sagen was ihr machen wollt, DVD Abend, Mathe lernen, zusammen kochen etc. Nur nicht lügen das kommt wie ein Bumerang zurück.

versuch es einfach, und sag ihm was ihr am abend machen wollt

JustADream96
Fragesteller

werd ich machen..danke

Geh doch zusammen mit deiner Freundin zu deinem Vater und frag! ;-)

JustADream96
Fragesteller

Das ist eine gute ideee..danke! (:

Meine Freundin hat momentan gewaltige Probleme und braucht meinen Beistand. schmoll büdde büdde papi Darf ich? hihi

Deine Mutter hat vermutlich Angst dass du irgendeinen Bockmist bauen könntest. Da ich annehme, dass du 15 bist aufgrund deines Namens, ist das auch nicht unbedingt ganz unberechtigt, ich habe in dem Alter auch seeerh viel Mist gebaut den ich bereue. Aber trotzdem ist die Angst deienr Mutter lächerlich. Jeder muss seine eigene Erfahrugnen machen und (ich nehme an dass du weiblich bist weil sich glaub kein Junge just a dream nennen würde) vllt hat sie auch Angst dass ein Junge im Spiel ist oder sowas i nder Art. Erlär ihr einfach wie es ist und versprcih ihn dass du nicht zu viel Säufst und auch kein wilden gangbang machen wirst. Falls du das doch machst wird sie es ja sowiso nie rausfinden (verhütung vorrausgesetzt) xD Deine Muter amch sich einfach nur Sorgen, also zeig ihr dass diese unbegründet sind ;D

JustADream96
Fragesteller

Sie weiß auch das ihre sorgen unbegründet sind. Ich habe noch nie wirklich mist gebaut und trotzdem ist sie stur.. Aber danke trotzdem ich werds nochmal versuchen :D