Meine Eltern haben mir nichts zum 16. Geburtstag geschenkt, wieso haben sie mich so enttäuscht?

10 Antworten

Naja ich denke Mal das es was mit euern Streit zu tuhn hat ich und andere wissen nicht was los war

Hättest du ein Wunsch gehabt und wen ja denen auch gesagt

Alles gute nachträglich

Gibt es schon Neuigkeiten?

Ich kann dich sehr verstehen. Ich glaube, mir ginge es ähnlich. Ich glaube nicht, dass deine Eltern wegen der Streitigkeiten dir nichts geschenkt haben. Ist für sie schenken denn normal, also bekommst du oft was geschenkt? Oder drohen sie dir, dass du, wenn du das machst, nichts geschenkt bekommst?

Natürlich ist es blöd wenn man nicht zum Geburtstag bekommt aber das ist auch einfach keine Selbstverständlichkeit deine Eltern sind dazu gar nicht verpflichtet dir das zu schenken und wenn du dich scheiße benommen hast in letzter Zeit und ist oft deswegen Streit gab wieso sollten sie dir dann den Gefallen tun und dich dafür belohnen dass du vielleicht echt viel Scheiße gebaut hast und dir ein Geschenk schenken das macht vorne hinten keinen Sinn.

Gestern habe ich meinen 16. Geburtstag gefeiert, meine ganze Family war da und hat mich beschenkt, nur meine Eltern nicht.

Hast du diese Feier bezahlt? Wenn die Familie da war wurde bestimmt etwas zu essen und zu trinken angeboten. Das wird sicherlich auch was gekostet haben. Und wenn es Streit gab, kannst du evtl froh sein, wenn deine Eltern diese Feier noch ausgerichtet haben.

Ich denke, es war eine erzieherische Maßnahme, die nötig war und du solltest die Lehren daraus ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung