Meine Familie zerbricht, was soll ich tun?

3 Antworten

Naja dann musst du zu ihr sagen das du zu. Vater ziehen willst und schließt mit ihr einfach ab

Aalecyp
Fragesteller

Es ist nicht so einfach mein Vater hat nicht mal in einer Wohnung er lebt in einem Hotelzimmer.

Rede nochmal mit ihr und mache ihr klar, was sie eigentlich mit dir macht! Ich hoffe es tut ihr leid und sie ändert es danach!!

Konfrontiere sie damit, sage ihr dass du dich von ihr allein gelassen und vernachlässigt fühlst! Als Mutter habe ich keinerlei Verständnis für solch ein Verhalten. Seit Tag eins war die Bindung zu meinen Kindern viel größer als zu meinem Mann, obwohl wir damals tiefste und ehrliche Gefühle füreinander hatten. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aalecyp
Fragesteller

Danke ich habe schon mit meiner Mutter geredet aber es bringt nichts leider. Ich fühle mich einfach zu tiefst vernachlässigt und alleine, und bin immer in meinem Zimmer. Es ist echt schade..

Novemberblume87  13.01.2024, 20:39
@Aalecyp

Seid ihr denn von Deutschland nach Rumänien gezogen? Hast du Kontakt zu Freunden, mit denen du dich austauschen kannst? Vielleicht auch engere Verwandtschaft?

Aalecyp
Fragesteller
@Novemberblume87

Verwandtschaft hab ich nicht und Freunde auch nicht, nur eine Freundin aus dem Internet.

Aalecyp
Fragesteller
@Novemberblume87

Nein, nicht wirklich. Der versteht mich auch nicht wirklich, versteht alles falsch und hat auch nicht einen job, er macht irgednwas übers Internet

Novemberblume87  13.01.2024, 20:46
@Aalecyp

Dann sag ihm klar und deutlich dass du ihn nun brauchst und er dir einfach zuhören muss. Es tut mir leid, dass du in solch einer schwierigen Situation bist.