Meine Frau Fährt zum 5 mal mit ihre Töchte alleine im Urlaub da ich eine leichte geh behinderung hab?

3 Antworten

akzeptieren das es so ist. ist jetzt super blöd für dich aber seien wir mal ehrlich und nüchtern. Sie kann mit dir nicht den urlaub machen denn sie gerne hätte. Du kannst für dein Rheuma nichts, sie aber auch nicht warum sollte Sie sich also einschränken?

klar kann man hier ein Mittelweg finden und sowas wie ein Wellnesswochenende ansetzen. Aber ihr daraus ein Strick drehen dass Sie eben mit ihrer Tochter Urlaub macht ist uncool.

Vielleicht hat sie einfach kein Interesse an Wellness? wie offen und ehrlich hast du die Thematik angesprochen?

Ist doch klar dass ihre Tochter ihr wichtiger ist?!

Wieso sie nicht mit dir weg will kann dir hier keiner sagen, bloss sie. Vielleicht ist es mit dir einfach mühsam.

Damit Leben, eine Ansage machen oder getrennte Wege gehen