Meine Gefühle sind weg, seit wir uns die Liebe gestanden haben?

3 Antworten

Lass dir, lass euch beiden einfach etwas Zeit!

Die wenigsten Beziehungen laufen nach einem festen Schema an und Gefühle (auch momentane) sind einfach nicht planbar.

Es ist für manchen leichter, seine Gefühle in Worten auszudrücken als diese dann von Angesicht zu Angesicht in die Tat umzusetzen.

Ihr seid beide nicht verpflichtet, jetzt möglichst schnell eine feste Beziehung einzugehen, nur weil ihr euch jetzt "feelings" "gebeichtet" habt.

Ihr habt eucxh erst mal nur gestanden, dass ihr einander interessant/attraktiv/sexy findet. Wenns auf längere Sicht passt, dann wird auch was Ernstes draus. Nur Druck und Erwartungen bilden keine gue Voraussetzung dafür.

Den wichtigsten Satz von dir finde ich dass die virtuelle Welt nicht mit der realen übereinstimmt. Ich würde dir raten deine Mitte zu finden und zu hinterfragen wie du dein Leben gestalten möchtest und vor allem mit wem. Das klappt prima beim spazieren gehen z.B.

Du bist ja sehr jung also hast du schon mal keinen Druck dahinter..ich würde mir Zeit lassen auf der Suche nach sich selbst und anderen

ich weiß zwar nicht ob ich dir helfen kann, war nämlich noch nie richtig verliebt aber beim lesen kam mir eine idee und vlt hilft das ja :)

also.

stell dir vor: du gehst an eine andere uni und sie bleibt da. auf welche weise würdest du sie vermissen? freundschaftlich, romantisch, dass du unbedingt bei ihr sein willst, etc yk?

wenn du sie wirklich richtig vermissen würdest, würde ich sagen, dass du zuviel darüber nachdenkst. sie mag dich anscheinend gern.

und wenn nicht, das hilft zwar nicht, aber ich war mal in einer Beziehung (ca 1 1/2 monate), war komplett überrascht und hab zugesagt, ka (war aber nicht verliebt, der hat spontan die friendzone gebrochen und mich dann geghostet). vlt kannst du dir das auch vorstellen, also dass du eine Beziehung mit ihr hast wenn du sie nicht verletzen willst.

ABER. ich mute mir nicht zu deine gefühle zu kennen und so, aber für mich klang das als würdest du sie doch recht mögen.

Ich muss ständig an sie denken und stelle mir vor wie wir reden und kuscheln. Ich vermisse sie. Sie passt perfekt zu meiner Persönlichkeit. Aber wo sind dann meine Gefühle hin? Bin ich gerade einfach nur überfordert oder war es nur aufregend als wir noch nicht wussten was der andere vom anderen will? Ging es zu schnell

das klingt für mich ziemlich so als würdest du sie mögen und overthinkst das zu sehr und bist wirklich einf nur bissl überfordert.

nimm dir zeit, erzähl ihr das alles und ihr findet eine lösung, ganz sicher.

btw ich bin keine Beziehungsratgeberin und so, hab ka davon aber wenn ich dir ein bissl helfen konnte oder eine idee geben konnte reicht das für mich schon :)