Meine Holz Tür ist kaputt, wie reparieren?

von der seite - (Reparatur, Holz, Tür) Sie steht ein wenig ab - (Reparatur, Holz, Tür)

3 Antworten

So wie das auf den Bildern aussieht ist das schon ein etwas größerer Aufwand und nicht ganz so einfach wieder zu reparieren, da solltest du schon einen Tischler/Schreiner fragen ob er es für dich reparieren kann oder was eine neue Tür kostet.

Einen Fachbetrieb findet du unter http://www.tischler-schreiner.de/nc/infos-aus-der-branche/ihr-tischlerschreiner-vor-ort/

Es gibt Repartursets im Baumarkt und oder Anleitungen bei Youtube.

MfG

Johnny