Meine Hose ist im Unterricht heute heruntergerutscht?

11 Antworten

Morgen haben die jungs schonwieder ein neues Thema .. villeicht kommen ab und zu nocheinmal paar witze aber steh da einfach drüber. Das hätte sogut auch jeden anderen passieren können und ich meine den jungs hat es sicherlich eher gefallen den anblick als wären sie abgeneigt.

Alles gute und nehme es mit Humor :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unterhose....ok

im freibad hast du kaum mehr an und es findet keiner peinlich

Naja Kopf hoch mit 14 wird das nicht mehr sooo schlimm sein da der eine oder andere Junge da schon ein Mädchen in Unterhose gesehen haben wird oder gerne möchte.

Einfach Komentare ignorieren und selbstbewust weitergehen!
LG EhrenEule

In einer Woche ist es vergessen und keiner redet mehr darüber...mach dich nicht so fertig deswegen. Solche Dinge passieren nu mal.

Es gibt schlimmeres!👍🏻

Ist nun mal passiert, denk nicht mehr dran, ändern kannst Du sowieso nichts mehr. Paß auf, daß es nicht noch einmal passiert, befestige die Hose besser mit einem Gürtel.