Meine Katze isst kaum was, wieso?

AuchKarma  27.07.2023, 02:50

Wie viel wiegt sie denn?

irinn
Fragesteller

ca 3-4 kilo

2 Antworten

Nicht mit den Discounter Tierfras füttern.

Gibt für Haustiere auch diese andere Möglichkeiten die besser sein soll.

ja der trick ist, nicht das teure futter zu geben. Eine katze ist wie ein kleines kind, wenn du der einmal das beste vom besten gibst dann will die nie wieder was anderes.

Geb der einfach mal wirklich lange nix, vor allem keine leckerlie und wenn die schon halb verzweifelt in der wohnung rum irrt nach ein paar tagen, dann gibst du der das mittelmaß maximal. Die wird schon vor hunger fressen. Katzen sind extrem wählerisch solange sie es sich leisten können.

meine katze war süchtig nach premium futter und wär fast vor dem napf verhungert beim verweigern. Dann gab es 3 tage nix mehr und siehe da, die kleine frisst aufeinmal sogar den mist von aldi weil sie wieder hunger hat.

Trust me, die simuliert halt nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung