Meine Mutter erlaubt mir kein Creatine Pulver?

4 Antworten

Bringt dir keine Nachteile. Allerdings ist die Wirkung auch fraglich, wenn man den Sport ohne Herzblut betreibt.

Dir entgeht nichts.

Gegen deiner Mutter kannst Du nichts machen.

Aber sehe es positiv, Ich denke Du bist Trainingsanfänger. Da ist Kreatin absolut nicht nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Mit 15 kann man eh noch nicht so viel Muskeln aufbauen. Deine Mutter hat recht, du brauchst es nicht. Das mit dem nierenversagen ist aber auch übertrieben.

Ich durfte auch nicht. Habs trotzdem genommen. Hat auch gut was gebracht