Meinung zu Teenies?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sind cool 50%
Sind nervig 38%
Mir egal Hauptsache weg von mir 13%

7 Antworten

Sind cool

Teenager sind meiner Meinung nach toll wenn man so richtigen Gruppe gehört ich finde wenn man mit einer Gruppe ist und man sich gegenseitig anschwult ist das eine richtige Freundschaft also Teenager sind toll

whatsupgurl
Fragesteller
und man sich gegenseitig anschwult ist das eine richtige Freundschaft also Teenager sind toll

Alles klar🤣

Kommt ja immer auf die Person an

Manche sind nett und manche eher problematisch :)

Sind cool

Auf Flohmärkten hab ich ausgesprochen nette, sehr gut erzogene Teenies getroffen.

Bei mir kriegen sie immer günstige Sonderpreise.

Sie sind jung und haben noch nicht soviel Geld:)

Sind cool

Bin ich selber. Gibt manche die sind korrekt und manche halt nicht

Sind nervig

Da ich relativ früh und schnell erwachsen werden musste empfand ich sie früher, als ich selbst in dem Alter war, wie auch heute, meist als nervig und anstrengend.