Meinung zu "the vampire diaries" lohnt es sich die Serie anzugucken?

8 Antworten

Wenn man Fantasy, Drama, Horror und Romanze gerne mag, lohnt sich die Serie auf jeden Fall. Es ist eine tolle Serie mit sehr vielen tollen und interessanten Charaktere und die Folgen sind auch immer sehr spannend.

Hey, ich persönlich finde die Serie super, muss man mal geguckt haben. Man muss aber Romantik und auch etwas Drama mögen, kommt auch viel Blut vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bis zur 4ten Staffel geschaut. Danach wurde es langweilig. Ich finde die Serie gut, aber manchmal vergeht einem die Motivation weiterzuschauen.

Ich finde die serie sehr cool und bin so süchtig geworden 😅

Es gibt auch zwie spin-off (The Originals und Legacies) fang The originals bestens Fall bei staffel 5 von The Vampire Diaries

Ich empfehle dir die Serien wirklich 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf jeden Fall. Die Charaktere sind extrem komplex, die Story sehr spannend und es kommt immer wieder was dazu was neu und aufregend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung