Menschen in den anderen Galaxien

11 Antworten

Nein, aber andere Lebewesen(vllt sogar in unserer Galaxie)

Menschen villeicht nicht unbedingt, aber andere Lebenformen gibt es mit Sicherheit!

Denke ich auch auf jedenfall! Musst dir mal vorstellen das wir nur ein bisschen mehr als unser Sonnensystem kennen. Unsere Galaxie kennen wir zu ich meine mal gehört zu haben zu ca. 10 % und jetzt musst dir mal vorstellen das es wahrscheinlich unendlich viele Galaxien gibt!

Jeder der die ignorante Ansicht besitzt wir sind alleine im Universum sollte sich darüber mal gedanken machen!

Tolle Frage ;)

sollte es eine galaxie geben könnten menschen entstanden sein, wenn es darin ein sonnensystem gibt mit den gleichen bedingungen wie auch bei uns. ob und wieweit sich in diesem sonnensystem lebewesen entwickelt haben kann niemand sagen. theoretisch wäre es aber, so die situtation sich wie in unserem universum darstellt möglich. diese galaxy wird aber unendlich weit von uns entfernt sein, so daß weder eine kontaktaufnahme durch reisen oder funkverkehr möglich ist.

Kann sein.. also ich fänds cool vllt könnten wir dann irg.wann mal mit ihnen kommunieziern? aber mehr können sich menschen garnicht vorstellen, als das was wir schon kennen aliens ähneln sich ja irg.wie auch Menschen ,also Augen mund oder sowas.. vielleicht gibts da draussen etwas was wir garnicht definieren können. Was für uns unmöglich ist