Menschenverachtendes Verhalten auf der Arbeit?

2 Antworten

Ruf jemand vom Ordnungsamt und das Verstehen sie Spaß Team 🙃

Ja, du solltest dir einen guten Anwalt fürs Arbeitsrecht suchen.

Dein Chef wird eine Menge Ärger bekommen, aber letztlich wird es auch dazu führen, dass du an dieser Arbeitsstelle nicht mehr arbeiten wirst.

---

Was du auch machen kannst - ich weiß allerdings nicht, wie jetzt dein Arbeitsverhältnis vertraglich geregelt ist - du suchst dir einen Arzt und einen Therapeuten, die dir bescheinigt, dass du durch das Mobben deines Chefs zunächst einmal krank geschrieben werden musst und du dich von dem Mobben erholen musst.