Michael Schuhmacher?

7 Antworten

Nun wurde berichtet,das er zumindest am Esstisch sitzen kann

"Nun wurde berichtet" = irgendein Journalist hat sich das aus den Fingern gesogen. Warum muss man solchen Trash hier nochmal durchkauen?

Speedy100269
Fragesteller

Spar Dir doch Deinen unsinnigen Kommentar und belehren brauchst Du mich schon gar nicht.

Nun wurde berichtet,das er zumindest am Esstisch sitzen kann.Was wird an dieser Meldung dran sein ?

Jede Meldung, die nicht direkt von einem Familienmitglied der Schumachers oder der Pressesprecherin herausgegeben wird, ist nichts wert.

Und die Familie gibt keine Infos raus - hat Ralf Schumacher in einem Sky-Interview zwischen den Jahren erst wieder betont.

Vielleicht kann er da sitzen, wenn ihn jemand dahingebracht hat. Der is nur noch Gemüse und das wird auch nicht mehr.

Speedy100269
Fragesteller

Das er Gemüse ist,hatte ich auch schon erwähnt und das ist wohl auch so.Das Gehirn hat zuviel bei dem Sturz abbekommen.

Die Familie hält ihn bedeckt. Sofern es nicht vom Management oder seiner Familie bestätigt wurde, würde ich nix glauben. Guck dir mal rob bubble an. Der hatte mal Schlagzeilen der Boulevard Presse analysiert. Die Queen wurde damals innerhalb eines Jahres drei mal für Tod erklärt - vor ihrem Tod.

Die Familie hält sich da sehr bedeckt, möglich wäre es