Microsoft Clipchamp - Wo kaufen - Was kostet es?

1 Antwort

Kostet Clipchamps persönliche Version etwas?

Die persönliche Version von Clipchamp umfasst die Tarife "Kostenlose" und "Kostenpflichtige Konten". Es ist kostenlos, ein Video mit Ihren eigenen Mediendateien und unserer kostenlosen Mediensammlung zu erstellen, und es ist kostenlos, das fertige Video mit einer Auflösung von bis zu 1080p (HD) zu exportieren.

Es ist auch ein kostenpflichtiger Abonnementplan verfügbar. Die kostenpflichtige Option bietet die Verwendung erweiterter Funktionen und Den Zugang zu professionellen Video-, Musik- und Audiodateien. Weitere Informationen finden Sie unter Clipchamp-Abonnementebenen.

Wenn Sie über ein persönliches oder familienangehöriges Microsoft 365-Abonnement verfügen, stehen Ihnen darüber hinaus einige kostenpflichtige Clipchamp-Features wie Premium-Filter und Effekte als Teil Ihres Abonnements zur Verfügung. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto im Microsoft 365-Abonnement bei Clipchamp an, um sie zu aktivieren.

Upgrade kaufen: https://clipchamp.com/en/pricing/