Microsoft Family Safety Admin-Passwort umgehen?

3 Antworten

Frage deinen Bruder. Zeige ihm, dass du zuverlässig mit dem PC umgehst. Demonstriere Vertrauenswürdigkeit. Dann erledigt sich das Problem von alleine. Wenn du dagegen erfolgreich den Rechner hackst, wird "Family Safety" wahrscheinlich durch "Rechner weg" ersetzt.

Tipp falls du wine webCam hast mach dir an und Versteck sie so das wen jemand den Pin eingibt sie es aufnimmst später schaust du dir die Aufnahme an WICHTIG sie sehr vorsichtig mit dem pin nicht das du erwischt wirst mache ich schon seit 1em Jahr hat geklappt und niemand hatte es bemerkt LG