Minderjährig allein nach Peru fliegen?

1 Antwort

Du musst dann eben auch den Flughafentransfer mitbuchen. Dann wirst du ja direkt vom Flughafen abgeholt und zur gebuchten Unterkunft bzw. der Schulresidenz oder Familie gebracht und erhältst weitere Instruktionen, was z. B. den Schulweg, Unterrichtsbeginn oder Treffpunkt angeht.

Lass dir von deinen Eltern eine Erlaubnis zur Reise ausstellen und die ggf. auf Spanisch übersetzen. Ebenso musst du eben die Buchungsbestätigung usw. bereithalten.

Vielleicht kannst du auch vorher die Schule direkt kontaktieren, damit du etwas beruhigter bist und evtl. noch weitere Infos erfahren kannst.

Jamue0807
Fragesteller

Das mach ich auf jeden Fall, aber bist Du schonmal nach Peru geflogen? War das irgendwie arg kompliziert oder unsicher?

LG Jassi

DerProfi285  07.05.2024, 13:18
@Jamue0807

komm aus Kolumbien ist ja nicht so weit von einander entfernt und kann sagen Toristen entführung und Versklavung gehört zum alt tag verallem wen du eine Frau bist sry ich war selber mal für 2 jahre in Kolumbien wieder und auch dort in der Schule und kann sagen wenn du dich immer dort aufhältst wo es hell ist und viele Menschen sind bist du sicher auch in Peru,Venezuela und überall in Agentinien meiner meinung nach