Minecraft Dörfer?

3 Antworten

Das kann man nur mit Mods machen.
Kann dir aber spontan leider keine sagen.

LG

Du kannst nur zwischen Strukturen ja oder nein wählen beim Erstellen der Welt. Also entweder es können Dörfer, Tempel etc. spawnen oder die Welt ist komplett leer. Keine Dörfer, keine Monumente und keine Outposts usw.

warehouse14

Ohne entsprechende Mods gar nicht. Es sei den du spielt auf Flachland, da sind Dörfer sehr oft zu finden.

wildehilde63
Fragesteller

Mods wären für Forge kein Problem. Welche kannst du denn empfehlen?

Redekunst  11.05.2024, 15:03
@wildehilde63

Nein, ich spiele leider nie mit Mods nur Vanilla, aber ich denke wenn du richtig googlest wirst du schnell was finden.