Minecraft in den alten beta versionen spielen?

2 Antworten

Du musst dafür einfach deinen Minecraft Launcher starten und unten rechts auf "New Profile" gehen. Dort erlaubst du dann die Benutzung der Beta und wählst unten die gewünschte Version aus. Das musst du dann speichern und dann das Profil auswählen. Schließlich einfach Minecraft starten, dann sollte es funktionieren.

Würde ich auch mal wieder gerne (ich persönlich würde auch gern mal wieder die Alpha spielen), ist aber nach meinem Wissen her leider nicht möglich ;(

Kartoffelpuffi  25.03.2020, 09:09

Ist möglich: Einfach im neusten Minecraft Launcher auf Installationen gehen, neue Installation, dann die Version auswählen (Einfach gnaz nach unten scrollen) und auf Fertig frücken. Wenn du jetzt auf die Startseite gehst, kannst du links unten die Version ändern