Minecraft: Welcher Ofen smelted Kaktus am schnellsten?

2 Antworten

Also Grundsetzlich gibt es nur 3 Öfen, einen für essen einen für Erze und einen für alles mögliche und ein Kaktus ist ja kein Erz oder etwas zu essen also gibt es nur einen Ofen der es schmelzen kann. Die Tickgeschwindigkeit habe ich leider nicht im internet gefunden aber es ist schon in Ordnung von der Zeit. Natürlich kannst du mit Iron Furnace oder Create den prozess um das 50 fache beschleunigen aber es sind halt Mods am besten du baust eine Bambussfarm und einen Autosmelter dann sollte das alles prima gehen. Hoffe es hat dir geholfen

Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

DieechteWolke
Fragesteller

Ja super bambusfarm wollte ich eh bauen.

Der normale Ofen. Kein anderer kann das leider. Die anderen Öfen sind leider recht nutzlos, weil die nur sehr spezielles können. Der VOrgang dauert die normale länge. Die Schmelzvorgänge dauern immer gleich lang.

Räucher und Schmelzöfen sind schlicht einfach doppelt so schnell, verbrauchen aber auch doppelt so schnell den Brennstoff. Sie sind nur Zeitsparend.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012