Minecraft Youtuber/Community?

1 Antwort

Selbst wenn ihre Zielgruppe Kinder wären gucke ich die hier ganz gerne:

Crocodileandy

LarsLP

BlueNerd (englisch, coole Tutorials)

JINTUBE (geniale Timelapses)

EinfachGustaf

SparkofPhoenix

So gut wie alle Minecraft Youtuber werden auch Kinder als Zielgruppe haben. Aber eben nicht nur die.

Ich bin 44 und schaue sehr gerne die Videos von Crocodileandy. Seine Serien Minecraft Farm/Dorf/Burg/Story/Insel mögen oberflächlich betrachtet Kinderkram sein, aber es ist auch für erwachsene Menschen unterhaltsam die sich ihr inneres Kind bewahrt haben.

warehouse14