minirock mir stiefel / high heels oder flats?

4 Antworten

Wenn es ein bequemer Alltags-Style sein soll, dann würde ich den Minirock mit Ballerinas kombinieren. Sie schwächen die erotische Optik des Minirocks etwas ab und lässt das Outfit lässiger aussehen. ​Auch ideal bei großen Frauen.

Je kürzer der Rock oder das Kleid, desto flacher sollte der Absatz von (Overknee-)Stiefeln sein: das entschärft den erotischen Look und macht die Stiefeln alltagstauglich.

Falls es ein hoher Absatz sein soll: für den Herbst sind Stiefeletten ideal.

LLSLover  15.10.2021, 14:50

Was hast Du gegen den erotischen Look? Ich nichts 😉

Eine Strumpfhose mit 300 den ist sicher absolut blickdicht. Eine solche Strumpfhose mit Mini und Oversize Pulli, kommt eigentlich sportlich rüber und dazu werden Sneakers wahrscheinlich am besten passen. Bei einer durchsichtigen oder halbtransparenten Strumpfhosen, dann eher Stiefel.

Ich persönlich finde high heels immer sehr schön aber am wichtigsten ist das du deine Schuhe gern trägst

Ich trage mein minirock ohne Stiefel