Mit 20 befreundet mit einem 15 jährigen?

4 Antworten

Es sind ja nur 5 Jahre! Wenn ihr ein paar Jahre älter seit, seit ihr beide zusammen erwachsen und dann denkt man darüber gar nicht mehr nach! Ich denke das das vielleicht der Grund ist, weshalb du darüber nachdenkst! Wenn du 30 wärst und er 25, würdest du dir wahrscheinlich keine Gedanken machen.

Es gibt genug Freundschaften, bei denen sogar 10 Jahre Unterschied oder mehr ist und im etwas höheren Alter ist das ja im Prinzip egal. Wichtig ist ja, dass man sich versteht und darauf kommt es an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es nur Freundschaft ist was soll gegensprechen 🤷‍♀️

Gordonramseier
Fragesteller

Naja schon etwas das alter? Nicht? Finde es macht auch einen Unterschied ob es 35 / 30 oder eben 20 / 15 Jahre sind.. sehe ich das zu Kritisch.? 🤔😂

Ihr seit Freunde, ich finde nicht das es da etwas gibt, was dagegen spricht

Wenn man sich gut versteht, ist das Alter doch egal :-)

Ist doch völlig ok, mein Freund ist 22 und ich bald 15. Waren davor befreundet, jetzt sind wir zusammen. So lange man in dem Alter reif genug ist, und nicht wie ein kleines Kind aussieht, aber selbst dann wäre es ok, auch wenn es das Umfeld außerhalb dann vielleicht etwas kritisch aufnimmt und man evtl. denkt du hast eine Neigung zu jungen Leuten/„Kindern“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung