Mit 31 noch Match /Regenhose tragen in Ordnung?

Pink und Lila

Bms Regenjacke

15 Antworten

Find ich völlig in Ordnung

Trag auch noch regenklamotten

Meist von adidas, kway und jeantex

Dazu Gummistiefel

Tinka3
Fragesteller

Danke ist sehr hilfreich

Caboose0547  19.05.2024, 20:54
@Tinka3

Hab gerade das Bild gesehen, sind echt schöne Hosen, würde ich definitiv auch tragen

Kannst du schon machen... für mich persönlich wäre es aber nichts, ich bin aber auch jemand, dem es egal ist nass und dreckig zu werden, ich würde auch mit Klamotten schwimmen gehen ohne drüber nachzudenken

Hä natürlich wenn es dir nichts ausmacht

Manche würden dich vielleicht angucken aber es geht ja darum was dir gefällt

Auf jeden Fall, trage ich auch noch mit Ende 30

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

abribub69  27.05.2024, 21:34

Das obere Outfit gefällt mir besonders gut. Die pinken Gummistiefel sind nicht meine Farbe.

Wenn es dir gefällt und du Freude daran hast kannst du es natürlich tragen.Übrigens die in lila gefällt mir sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung