Mit Dragonball Z Kai angefangen?

2 Antworten

Also wenn du mit deutscher Synchro schaust, kannst du DBZ (normal) ab da weiter schauen, wo du bei Kai aufgehört hast. Es ist zwar schade um die vorherigen Folgen, aber die erste deutsche Synchro ist es auf alle Fälle wert. Die finde ich auch um längen besser als die Originale japanische.

Dragonball Kai ist Dragonball Z in kurz, mit neuen stimmen ( schlechtere Synchro im deutschen) und etwas aufpoliert. Also wenn du Kai gesehen hast, kennst du auch ungefähr Dragonball Z. Ich würde es von daher nicht empfehlen

https://www.youtube.com/watch?v=q9VLqrqPMrQ

AnimeGirlSakura
Fragesteller

Ich hab’s aber halt eh schon zur Hälfte angeschaut,wäre das so schlimm? 🤕

FragestellerD  09.05.2024, 21:08
@AnimeGirlSakura

Naja, es ist 2 mal die selbe Serie. Musst du selbst wissen. Ich persönlich packe Kai nicht an. Die Synchro ist ein Alptraum. Hingegen ist die Deutsche Dragonball Z Synchro mit einer der besten überhaupt, gerade was Son Goku angeht

Haruktora  10.05.2024, 08:50

Veraldingen die Aussage von Son Goku, er war ja fast noch ein Kind. Krillin war älter als er. xD