Mit einem Lehrer auf Facebook befreundet Nachteile und Vorteile?

3 Antworten

Ich glaube, da gibt es keine - ich finde die Kommunikation zwischen Lehrern und Schülern dort sehr unnatürlich und gestelzt, weil man nicht weiß, worüber man reden soll und schließlich wieder bei der Schule landet.

Juliettax  10.09.2015, 22:56

Naja es geht ich hatte vor zwei Jahren ein Lehrer und der war noch recht jung und man konnte mit ihn über so viele Dinge reden außer nur Schule :)

Es kann Vorteile und Nachteile geben, also ich hatte sogar die Nummer meines Lehrers und habe ihn z.b gefragt was in der nächsten Prüfung alles wichtig ist zum lernen und so kann er dir auch Zuhause bei unklaren Fragen helfen. Wenn es um die Schule/Berufsschule geht ist es ja in Ordnung.

Vorteile hat es nicht. Nachteile das die Schulleitung Stress machen könnte.