Mit Jacke schwitzen ohne Jacke frieren?

4 Antworten

Die richtige Jacke ist manchmal nicht leicht zu finden ja xD aber jetzt gerade ehr was leichtes oder eben 2 und Zwiebel Prinzip xD ...hab selber dickere Baumwolle Jacke und Softshell Jacke bei...für nachts brauch ich beide Tags reicht eine. :)

Übergangsjacke besorgen

Brillenkiwi
Fragesteller

Wie sieht sowas aus ?

Und die Winterjacken haben innen alle dieses Kunststoffmaterial wo man schwitzt.

Einfach eine nicht ganz so dicke Jacke anziehen, dann schwitzt Du auch nicht.