Mit welchem Anime Charakter würdet ihr euch gerne unterhalten wollen?

13 Antworten

Oreki Houtarou, würde einfach gern mich mit dem Unterhalten. Also eine richtige Unterhaltung führen, wo er auch viel spricht (ka ob er jemals viel gesprochen hat). Würde es einfach lustig finden mit ihm eine richtige Unterhaltung zu führen, wo er nicht im Energiesparmodus ist

Da gibt es einige. xD Auf jeden Fall mit Eren, der hätte nämlich mal jemanden gebraucht, mit dem er reden könnte. Mit Levi, mit Ichigo und Rukia und mit Bakugo 😁

Interessante Frage. Allerdings fällt mir die Entscheidung total schwer, ich glaube ich könnte mich nicht für einen entscheiden. Vielleicht mit Kars, Josuke, Narancia, Mista und/oder Gyro aus JJBA oder Tendou aus Haikyuu. Ja ich glaube das sind so die ersten die mir da einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Coole Frage. Sagt ja auch bisschen was über die Persönlichkeit des Gutefrage-Nutzers aus - mit wem kann man so relaten, wer vielleicht Vorbilder sind. Mit dieser geschickten Frage kommt so einiges ans Licht.

Der erste der mir tatsächlich einfällt, wäre Natsu Dragneel. Wär vielleicht bisschen langweilige Antwort, obwohl ich mit dem schon gerne mal 'nen Hennessey zippe würde.

Senku Ishigami hätte sicherlich auch paar coole Stories parat (von der ich nur die Hälfte verstehen würde) und mit Mini Yaemori (das Cosplay-Mädchen aus Rent A Girlfriend) hätte man sicherlich auch seinen Spaß. Zumidnest würde es da keine Sekunde langweilig werden.

Und natürlich mit Okaba Rintaro im Hououin Kyouma -Modus das Labor unsicher machen. Das wäre was^^. Muhahahaahaha. Ich glaube danach bin ich wahrscheinlich reif für die Klapse.

Oh, und ich glaub Toshinori Yagi / Allmight hätte auch einige krase Stories im Biergarten zu erzählen.

Und Plue aus "Rave Master" / "Fairy Tail". Der kann zwar nur "Pun-Pun" sagen, aber ich würde ihm zu gern mal einen Süßigkeiten-Lolipop geben und schauen wie er reagiert. ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Tiita.

Sie müsste ja logischerweise mittlerweile auch älter sein.

Vielleicht dürfte ich ja mit auf die Cha Cha Maru drauf. Jetzt nicht gerade zum Arbeiten, sondern als Besucher.