Mit wem verbringt ihr die Pausen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Große Gruppe 47%
Alleine 26%
Zu zweit / Beste/r Freund/in 26%
Einfach dazustellen 0%

8 Antworten

Große Gruppe

Normalerweise verbringe ich die Pausen mit meiner besten und zweit Besten Freundin.

Allerdings stellen sich immer noch andere Freunde dazu, so das wir 6-10 Mädels sind.

Zählt das als große Gruppe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

BlackRaven804
Fragesteller

Ja das zählt

Zu zweit / Beste/r Freund/in

Die meiste Zeit waren es nur meine beste Freundin und ich, manchmal waren wir aber auch mit anderen zusammen (als Gruppe von 4-6) und in der Oberstufe war ich meistens bei meinem Freund oder den Leuten, mit denen ich vor oder nach der Pause einen Kurs hatte.

Große Gruppe

Also naja groß ist anders, wir sind 4 Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat nicht jeder einen Altag?🤔

Ist halt unterschiedlich

Manchmal bin ich alleine und bin dann in den Pausen auf GF unterwegs

Aber manchmal sitze ich mit meinen Freunden und unterhalte mich mit ihnen. Oder heute bin ich in der Pause in einem freien Raum gegangen, wo ich alleine ungestört mein Gebet verrichtet habe

Zu zweit / Beste/r Freund/in

Kollegen, ist immer lustig und gibt was zu lachen oder zum kopf schütteln :😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung