Mit Wix Webseite Geld verdienen?

2 Antworten

Man muss nicht immer eine Domain haben. DU musst allerdings aktiv auf deiner Seite sein um durch die Prüfung mancher Seiten zu kommen

Ja kannst du, aber mal ganz abgesehen davon, dass es möglich ist:

Pro 1000 Besucher kannst du im Schnitt mit 4-5 Euro rechnen, wieviele Besucher hast du? Wenn du viele Besucher hast lohnt es sich doch eine eigene Domain zu kaufen, solltest du nur ein paar Aufrufe pro Tag haben wirst du mit Adsense auch kein Geld verdienen. (Eigenklicks würde ich unterlassen, Google trackt dies und sperrt deinen Account recht schnell)

verreisterNutzer  23.05.2016, 19:33

Okay, danke schon mal. Aber bei Google steht immer, meine URL darf nicht "wix.com" enthalten... Also heißt das ich muss eine Domain kaufen?

pulledporklove  23.05.2016, 19:34
@verreisterNutzer

Dann wurden die Regeln verändert. Kauf dir doch ne eigene Domain, kostet mit ca. 10 Euro im Jahr nicht die Welt ;)