Mixed wrestling wer gewinnt im erotischen sinne?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Frau 75%
Mann 25%

2 Antworten

Ich fände so etwas total unerotisch. Der Mann ist (im Normalfall) sowieso stärker als die Frau. Für mich wäre das ein ungleicher Kampf, der nur dazu dient, Männer "geil zu machen". Rein sportlich hat das überhaupt keinen Wert.

Ich erinnere mich da auch an einen Showkampf zwischen dem damaligen Boxweltmeister Muhammed Ali und dem japanischen Ringer Antonio Inoki. Ringen und Boxen sind unterschiedliche Sportarten. Eine reine Showveranstaltung ohne jeden sportlichen Wert. Hauptsache, die Kasse hat geklingelt! Genauso würde ich auch über einen Kampf Mann vs. Frau denken! https://youtu.be/J_ZQAVoGhaw

Mixed wrestling wer gewinnt im erotischen sinne?

Wahrscheinlich gewinnt der Zuschauer, wenn er sich das ansieht...

Körperlich ist der Mann in der Regel der Frau überlegen an Kraft und Stärke.

Eine gut trainierte Frau könnte aber einen untrainierten Mann schlagen.