Mobile Daten zugangspunkt?

1 Antwort

  1. Gehe zu den Einstellungen deines Handys.
  2. Suche nach dem Menüpunkt "Netzwerkeinstellungen" oder "Verbindungen".
  3. Dort solltest du die Option "Mobile Netzwerke" oder "Mobile Daten" finden.
  4. Unter "Mobile Netzwerke" oder "Mobile Daten" findest du normalerweise die Einstellungen für Zugangspunkte oder APN (Access Point Name).
  5. Wähle die Option, um einen neuen APN hinzuzufügen.
  6. Fülle die erforderlichen Felder mit den APN-Einstellungen deines Mobilfunkanbieters aus. Diese Informationen findest du normalerweise auf der Website deines Anbieters oder kannst sie direkt bei deinem Anbieter erfragen.
  7. Speichere die eingegebenen Informationen und wähle den neuen APN aus.
  8. Starte dein Handy neu und versuche erneut, eine Verbindung zum Internet herzustellen.