Mobilie Daten bei Whatsapp deaktivieren und Nachrichten bekommen?

1 Antwort

insofern du irgenteine form fon internet hast wird es angezeigt wie es soll.

Ein haken: Gesendet

Zwei Haken: Angekommen

Zwei blaue Haken: Gelesen

geht such mit wlan ist sogar schlauer wlan zu benützen anstatt von moblie daten wenn du wlan zutritt hast.

birgit33772
Fragesteller

und wie kann ich es machen, damit nur 1 hacken angezeigt wird?

derStrolch17  17.05.2018, 19:55

der jenige der die nachricht bekommt darf kein internet eingeschalten haben sodass er nicht in geringster weise dei nachricht bekommt du selbst siehst die nachricht nicht mal wenn sie nicht angekommen ist da sie ja.. nicht da ist.