Modelldarstellung der Nährstoffe?

Also ich benötige nicht die Bestandteile der Nahrung sondern sozusagen die Bestandteile der Bestandteile also der Nährstoffe.

1 Antwort

Hilfe400301
Fragesteller

Danke dir, aber ich brauche eine Grafik wo nicht die Bestandteile dargestellt sind sondern die Bestandteile der Bestandteile(Nährstoffe) sozusagen. Tut mir leid falls ich es falsch ausgedrückt habe.

UbuRoi  25.06.2022, 12:35
@Hilfe400301

Die Bestandteile einzeln googeln mit Bildsuche. Dann kommen Grafiken. ZB Vitamine